Challenge des Monats

Urkunde für den #RWJuniStreak 2019

Der letzte Tag im Juni ist auch der letzte Tag des #RWJuniStreak. Es haben fast so viele Läufer mitgemacht wie im Januar. Belohnt Euch selbst: mit einer Urkunde.

Urkunde für den #RWJuniStreak 2019

Download Juni-Streak-Urkunde

Bild: RUNNER'S WORLD

Der #RWJuniStreak 2019 ist vorbei und war fast ebenso erfolgreich wie der Streak im Januar. Es ist wirklich toll, wie viele wir mit unserer Idee inspiriert haben. Und noch besser ist, dass die meisten den Streak auch geschafft haben und vom 1. Juni bis zum 30. Juni jeden Tag mindestens 1,6 Kilometer gelaufen sind.

Aber leider hat nicht jeder seinen Streak beenden können: Krankheiten, Verletzungen, Zeitmangel oder andere Gründe machten es manchen unmöglich, jeden Tag zu laufen. Aber letztlich hörten wir von sehr vielen, dass sie plötzlich Mittel und Wege fanden, um doch auch an Tagen laufen zu können, an denen sie es eigentlich für unmöglich hielten. Viele wuchsen über sich hinaus und konnten es selbst nicht fassen. Und genau das wollten wir: motivieren!

Urkunde zum selbst ausdrucken

Nach dem #RWJanuarStreak gab es eine Urkunde zum selbst ausdrucken, dann gibt es jetzt natürlich auch eine solche. Einfach nur, um sich selbst für einen grandiosen Laufmonat zu belohnen.

Download Juni-Streak-Urkunde

Einfach mit der rechten Maustaste auf den Link klicken, speichern, ausdrucken, Namen eintragen und gerne in den sozialen Netzwerken teilen – den Hashtag #RWJuniStreak nicht vergessen und @runnersworld.de markieren.