Challenge des Monats

Urkunde für den #RWJanuarStreak 2019

Der letzte Tag im Januar ist auch der letzte Tag des #RWJanuarStreak. Es haben noch mehr Läufer mitgemacht als vergangenes Jahr. Wir sagen Danke: mit einer Urkunde.

Urkunde #RWJanuarStreak

Download Januar-Streak-Urkunde

Bild: RUNNER’S WORLD

Der #RWJanuarStreak 2018 ist vorbei und war noch erfolgreicher als die erste Ausgabe im vergangenen Jahr. Mehr als doppelt so viele Beiträge wurden von den Teilnehmern unter dem Challenge-Hashtag #RWJanuarStreak veröffentlicht. Wir wurden täglich in rund 100 Instagram-Stories verlinkt. Es ist wirklich toll, wie viele wir mit unserer Idee inspiriert haben. Und noch besser ist, dass die meisten den Streak auch geschafft haben und vom 1. Januar bis zum 31. Januar jeden Tag mindestens 1,6 Kilometer gelaufen sind. (Hier geht's zu unserem Aufruf mitsamt Regeln.).

Leider hat nicht jeder seinen Streak beenden können: Krankheiten, Verletzungen, Zeitmangel oder andere Gründe machten es manchen unmöglich, jeden Tag zu laufen. Aber letztlich hörten wir von sehr vielen, dass sie plötzlich Mittel und Wege fanden, um laufen zu können. Viele wuchsen über sich hinaus und konnten es selbst nicht fassen. Und genau das wollten wir: motivieren!

Urkunde zum selbst ausdrucken

Nach dem #RWJanuarStreak 2018 haben viele angefragt, ob es für die erfolgreiche Teilnahme nicht eine Urkunde hätte geben können. Eine tolle Idee, finden wir und präsentieren euch daher: die Urkunde zum selbst ausdrucken.

Download Januar-Streak-Urkunde

Einfach mit der rechten Maustaste auf den Link klicken, speichern, ausdrucken, Namen eintragen und gerne in den sozialen Netzwerken teilen – den Hashtag #RWJanuarStreak nicht vergessen und @runnersworld.de markieren.

Mit dem #RWMarathonFebruar geht es weiter

Da wir von nun an jeden Monat eine Challenge anbieten, wird es natürlich auch im Februar eine geben. Morgen, am 01. Februar, startet der #RWMarathonFebruar. (Hier geht's alle Informationen.).

RUNNER'S WORLD Challenge:

Der RUNNER'S WORLD JANUAR STREAK

Längste Laufserie

Erster Ruhetag nach 52 Jahren und 39 Tagen

Ron Hill
Der Brite Ron Hill legte nach über einem halben Jahrhundert seinen... mehr

#RWJanuarStreak

Der RUNNER'S WORLD JANUAR STREAK

Aufmacher Januar Streak
Wie schon 2018 rufen wir auch in 2019 den RUNNER'S WORLD JANUAR STREAK... mehr

#RWMarathonFebruar

RUNNER'S WORLD Marathon Februar

Unsere Februar-Challenge: Der #RWMarathonFebruar
Wir rufen gemeinsam mit New Balance zum #RWMarathonFebruar auf. Laufen... mehr