Disneyland Paris Val d'Europe Half Marathon

Über 20.000 Läufer beim Magic Run Wochenende

Durch die Comic-Welt von Disneyland Paris liefen über 20.000 Läufer auf Strecken von 100 Metern Länge für die ganz Kleinen bis zum Halbmarathon.

Disneyland Paris Magic Run 2017 - Fotos
Disneyland Paris Magic Run

Der Spaß und nicht schnelle Zeiten standen bei diesem Rennen im Vordergrund.

Bild: Disneyland Paris

Mehr als 20.000 Läufer nahmen an der zweiten Ausgabe des Magic Run Wochenendes im Disneyland Paris teil. Die Besucher erlebten vier Tage voller sportlicher Action und Disney-Unterhaltung. Einen guten Eindruck von der Stimmung an diesem Laufwochenende vermittelt die Bildergalerie über und unter diesem Artikel.

Das Disneyland Paris Magic Run Wochenende ist ein Event für die ganze Familie. Die jüngsten Teilnehmer der diesjährigen Veranstaltung waren gerade einmal ein Jahr alt, während der Älteste stolze 82 Jahre zählte. Für jeden Sportbegeisterten gab es das passende Rennen, egal ob Kinderrennen, 5- oder 10-Kilometer-Läufe.

Das Wochenende wurde am 24. September mit dem Disneyland Paris Val d’Europe Half Marathon abgeschlossen.