Zwei-Seen-Panorama-Erlebnislauf

Einer der schönsten Läufe im Saarland

Mit dem Zwei-Seen-Panorama-Erlebnislauf hat sich eine der größten und schönsten Lauf-Veranstaltungen im Saarland etabliert. Bei dem Freundschaftslauf gibt es keine Zeitnahme.

2-Seen-Panorama-Erlebnislauf Otzenhausen
Zwei-Seen-Panorama-Erlebnislauf Otzenhausen im Saarland

Bei frischem Frühlingswetter genossen die Läufer die attraktive Strecke des Zwei-Seen-Panorama-Erlebnislaufs 2017.

Bild: Christof Czajka

Mit dem Zwei-Seen-Panorama-Erlebnislauf fand am Sonntag, den 23. April 2017, eine der größten und schönsten Lauf-Veranstaltungen im Saarland statt. Bereits zum 20. Mal gingen die Läufer auf die attraktive Strecke, die den Bostalsee, den Keltischen Ringwall Otzenhausen und die Talsperre Nonnweiler verbindet. Damit erlaufen sich die Teilnehmer auf 32 Kilometern die touristischen Hauptattraktionen der Region.

Alternativ konnten auch 18 oder 12 Kilometer unter die Lauf- oder auch Walkingschuhe genommen werden. Im Fokus standen beim Zwei-Seen-Panorama-Erlebnislauf Otzenhausen der Lauf- und Landschaftsgenuss, eine offizielle Zeitnahme gab es daher nicht.

2-Seen-Panorama-Erlebnislauf Otzenhausen

B2Run Dillingen/Saar 2016

Über 14.000 liefen durch Dillingen

B2Run Dillingen/Saar
Erstmals wurde der Firmenlauf Dillingen im Rahmen der B2Run-Laufserie... mehr