Jahresrückblick 2017

Das ist unser Fotograf Thomas Koch

Seit 2008 fotografiert Thomas Koch für runnersworld.de. Dabei ist er meist bei Rennen in seinem Lauf-Revier, dem Ruhrgebiet, anzutreffen.

Die schönsten Lauffotos 2017 von Thomas Koch
Thomas Koch

Ruhrpottler Thomas Koch ist seit 2008 für RUNNER'S WORLD unterwegs.

Bild: Privat

Thomas Koch fotografiert seit 2008 für runnersworld.de. Der 36-jährige Bürokaufmann ist selbst leidenschaftlicher Läufer, Biker und Blogger.

Auf www.facebook.com/ruhrpottrunners und www.facebook.com/Laufen-in-Düsseldorf veröffentlicht er Infos, Links, Berichte und Fotos zum schönsten Hobby der Welt, dem Laufen.

In seiner Heimat, dem Ruhrgebiet, ist er ständig unterwegs und liefert von dort, aus Düsseldorf und auch ganz NRW Impressionen zahlreicher Sportveranstaltungen. Aber nicht nur Bilder bringt er mit, sondern auch immer Urkunden und Kilometer auf der Laufuhr. Denn er ist natürlich selbst bei unzähligen Laufwettkämpfen und Lauftreffs mit am Start.

Aktiver Läufer ist er seit gut 18 Jahren und kennt alle Distanzen zwischen 5 Kilometern und Marathon aus eigenem Erleben, wobei die kurzen Distanzen ihm mehr liegen. Seine persönlichen Bestzeiten lief er mit 17:21 Minuten über 5 km, 37:05 Minuten über 10 km, 1:18:59 Stunden beim Halbmarathon und 3:31:42 Stunden beim Marathon

Die schönsten Lauffotos:

Die schönsten Lauffotos 2017 von ...