Laufkalender "Best of Running"

Faszinierende Bilder vom Laufen

Beeindruckende Fotos vom Laufen in der Natur bietet der im tmms-Verlag für das Jahr 2019 erschienene Laufkalender "Best of Running".

Laufkalender

Das Juli-Bild des Laufkalenders "Best of Running".

Bild: tmms-Verlag

In der Serie "Mountain Elements" hat der tmms-Verlag für das Jahr 2019 zum zweiten Mal den Laufkalender "Best of Running" herausgegeben. Der zeigt faszinierende Bilder vom Laufen in der Natur.

Aufgenommen von den besten Fotografen der Szene. Ein Kalender der Läufern, Trail Runnern und alle die gerne draußen unterwegs sind, Spaß machen wird. Monat für Monat ein echter Wandschmuck im XXL-Großformat von 47 cm x 67 cm. Gedruckt wurde er auf 250 Gramm schweren Qualitätspapier.

Der Kalender kostet 29,90 Euro und kann direkt im tmms-shop bestellt werden. Wer ein neues Jahresabo von RUNNER'S WORLD für 57,- Euro bestellt, kann den Kalender auch als Prämie gegen Zuzahlung von nur 1,- Euro zugeschickt bekommen. Das Jahresabo können Sie direkt hier bestellen.