Ride ISO² - grenzenloser Komfort

3 Paar vom neuen Saucony Ride ISO² zu gewinnen

Gewinne jetzt dein Paar Saucony Ride ISO²! Für ein dynamischeres Laufgefühl, ideale Dämpfung und beste Reaktionsfähigkeit.



Der neue Ride ISO² ermöglicht Dir ein noch dynamischeres Laufgefühl, eine ideale Dämpfung auf langen Strecken und beste Reaktionsfähigkeit für schnelle Einheiten. Für optimalen Tragekomfort in jeder Phase der Bewegung sorgt das ISOFIT-System in Verbindung mit dem Engineered-Mesh-Obermaterial. Für einen noch besseren Halt im Schuh, wurde das ISOFIT-System mit 3D-Print Elementen verstärkt. Auch der Zehenbereich wurde optimiert, hier sorgt Jacquard Knit für mehr Strapazierfähigkeit. Saucony’s leistungsfähiges Zwischensohlenmaterial harmoniert perfekt mit der einzigartigen EVERUN Topsole und sorgt für eine spürbar dynamischere Dämpfung. EVERUN bietet Dir eine höhere Energierückgewinnung, sowie eine ideale Druckverteilung bei der Landung. Die beliebt TRI-FLEX-Außensohle wurde im Vorfuß mit dem Crystal Rubber Material verstärkt. Dies sorgt für längere Haltbarkeit und guten Grip, ohne dass der Schuh an Flexibilität verliert. Der Ride ISO² ist der ideale Trainingsbegleiter, für alle die sich auf der Strecke verlässlichen Komfort, dynamische Passform und optimale Dämpfung wünschen.

Mehr Infos zum Saucony Ride ISO²
Hier geht’s zum Damenmodell
Hier geht’s zum Herrenmodell

Gewinne ein Paar vom heißbegehrten Ride ISO²

Saucony verlost 3 Paar des neuen Saucony Ride ISO². Nutze jetzt die Chance und werde eine/r der glücklichen Gewinner. Fülle dazu einfach das Formular unten aus und mit ein bisschen Glück gehört einer davon schon bald Dir. Der Einsendeschluss ist der 2. Juni 2019, die Gewinner werden anschließend ausgelost und schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Inhalte werden geladen...