RoadBIKE Passion

Die größten Rennrad-Abenteuer der Welt

Das Reportagen-Sonderheft "RoadBIKE Passion" der Kollegen von RoadBIKE bündelt unter dem Motto "Einmal im Leben" fesselnde Geschichten über die größten Rennrad-Abenteuer der Welt.

RoadBIKE Passion

Fesselnde Geschichten für Rennradfahrer im Sonderheft "RoadBIKE Passion"

Bild: Daniel Geiger

Unter dem Motto „Einmal im Leben“ werden im Reportagen-Sonderheft „RoadBIKE Passion“ fesselnde Geschichten über die größten Rennrad-Abenteuer der Welt erzählt. Über hundert Seiten hinweg, werden die härtesten Herausforderungen für Rennradfahrer geschildert. Wie zum Beispiel, an einem einzigen Tag mit dem Rennrad über die Alpen zu fahren. Das ultraharte Race Across America zu bestreiten. Oder bei Paris-Roubaix mitzukämpfen – besser bekannt als die Hölle des Nordens, eines der berühmtesten Eintagesrennen des Radsports, wo eine 250 Kilometer lange Distanz zurückgelegt werden muss, 50 davon auf Kopfsteinpflaster. Erlebnisse und Geschichten, die unter Tränen, Schweiß und Blut erarbeitet wurden.

Diese und viele andere Schilderungen werden mit purer Leidenschaft erzählt und sollen den einen oder anderen Leser dazu animieren, vielleicht selbst eines dieser Abenteuer auszuprobieren.

Das Heft gibt es ab 2. Juli am Kiosk oder direkt hier im Webshop.

Hier finden Sie einen Trailer zum Heft.