• Motivation

    Worauf freust du dich nach einem Lauf am meisten?

    Basti: Ich freue mich einfach auf das Gefühl, es geschafft zu haben. Ich kann beim Laufen ein Ziel erreichen und etwas für mich tun.



    Bild 1 von 147

    Foto: Anna Bruder

    Basti, 26, IT-Spezialist: Ich freue mich einfach auf das Gefühl, es geschafft zu haben. Ich kann beim Laufen ein Ziel erreichen und etwas für mich tun.

  • Motivation

    Worauf freust du dich nach einem Lauf am meisten?

    Claudia: Ich freue mich auf die Couch, eine kalte Cola und die Dusche – in genau dieser Reihenfolge, um vorher auszuschwitzen.



    Bild 2 von 147

    Foto: Anna Bruder

    Claudia, 33, Einzelhandelskauffrau: Ich freue mich auf die Couch, eine kalte Cola und die Dusche – in genau dieser Reihenfolge, um vorher auszuschwitzen.

  • Motivation

    Worauf freust du dich nach einem Lauf am meisten?

    Götz: Das ist ziemlich leicht zu beantworten: auf einen eiskalten, sauer gespritzten Apfelwein.



    Bild 3 von 147

    Foto: Anna Bruder

    Götz, 36, Projektmanager: Das ist ziemlich leicht zu beantworten: auf einen eiskalten, sauer gespritzten Apfelwein.

Läufer-Rätsel September 2017

Zwei Sensation 2 von 361° zu gewinnen

Sensation 2 von 361° zu gewinnen
Gewinnen Sie in unserem aktuellen Rätsel ein Damen- oder ein... mehr

Interview mit Jan Frodeno

Das Trainingsgeheimnis des Ironman-Weltmeisters

Frodeno 0817
Wenn er startet, steht der Sieger meist schon fest – Jan Frodeno ist... mehr

Berlin-Marathon 2017

Anna Hahner und Mona Stockhecke starten

Anna Hahner will sich in Berlin zurückmelden.
Der Berlin-Marathon 2017 soll Anna Hahners erster Start über die... mehr

Dauertest

Monster iSport Victory - satter Sound für die Laufstrecke

Monster iSport Victory
In unserer Rubrik "Dauertest" wird Laufausrüstung von der Redaktion... mehr

Chicago-Marathon

Tirunesh Dibaba fordert Florence Kiplagat heraus

Bank of America Chicago Marathon
Beim Chicago-Marathon am 8. Oktober strebt Florence Kiplagat einen... mehr
1 2 3