Dubai-Marathon

Kenenisa Bekele im Podcast

Der äthiopische Superstar Kenenisa Bekele spricht in unserem Podcast über den bevorstehenden Dubai-Marathon, seine Ziele und den olympischen Marathon in Rio 2016.

Kenenisa Bekele will beim Standard Chartered Dubai-Marathon am Freitag zumindest seinen persönlichen Rekord brechen. Der 32-jährige äthiopische Superstar hatte im vergangenen Frühjahr sein Marathondebüt in Paris mit 2:05:04 Stunden gewonnen. In diesem Podcast spricht er über das bevorstehende Rennen, seine Ziele und den olympischen Marathon in Rio 2016.

Podcast: Andy Edwards / race-news-service.com
Foto: Giancarlo Colombo / photorun.net



Dubai-Marathon 2014

18-jähriger Debütant Mekonnen überrascht in Dubai

Debütant Tsegaye Mekonnen überrascht beim Dubai-Marathon 2014
Große Überraschung beim Dubai-Marathon: Der erst 18-jährige Debütant... mehr

Äthiopiens neuer Marathon-Star

Tsegaye Mekonnen will den Weltrekord

Tsegaye Mekonnen ist Äthiopiens neuester Marathon-Star.
War das ein Paukenschlag, als der erst 18-jährige Tsegaye Mekonnen den... mehr

Dubai-Marathon 2015

Kenenisa Bekele nimmt seinen nächsten Marathon-Anlauf

Bekele-Dubai-2015
5.000- und 10.000-m-Weltrekordler Kenenisa Bekele rennt im Januar... mehr

Dubai-Marathon 2015

Kenenisa Bekele trifft auf hochkarätige Konkurrenz

Dubai-Marathon 2013
Beim Dubai-Marathon am 23. Januar kommt es zu einem Kräftemessen... mehr

Dubai-Marathon 2015

Kenenisa Bekele und Aselefech Mergia peilen die Streckenrekorde an

Bekele und Mergia in Dubai
Mit einem Trainer-Wechsel und einer längeren und gezielteren... mehr