Aktuelle Bildergalerie

Johannesbad Thermen-Marathon 2011 in Bad Füssing

Der 18. Johannesbad Thermen-Marathon startet am 6. Februar 2011 im niederbayerischen Bad Füssing. runnersworld.de ist dabei.

Kevelaer-Marathon

Am 6. Februar 2011 ist es wieder soweit: Um 10.00 Uhr werden die Distanzen Marathon und Halbmarathon vor der Johannesbad Fachklinik im niederbayerischen Bad Füssing gestartet. Schon eine halbe Stunde zuvor werden die Teilnehmer über 10 km in ihren Wettkampf geschickt. Das Läufertreffen mitten im Winter hat inzwischen Tradition: Bereits zum 18. Mal startet der Johannesbad Thermen-Marathon. Deshalb ist die Organisationsmannschaft hier an winterliche Bedingungen gewöhnt.

Die schnelle asphaltierte Strecke führt durch kleine, verträumte und verkehrsarme Ortschaften. Ein besonderes Highlight folgt nach dem Zieleinlauf: Die Läufer können nach den Rennen die Thermalbäder zur Regeneration nutzen.

runnersworld.de ist durch den Fotografen Norbert Wilhelmi vor Ort vertreten. Seine Fotogalerie mit den aktuellen Fotos 2011 finden Sie hier.