Nach dem Frankfurt-Marathon

Arne Gabius im Podcast-Interview

In Frankfurt lief Arne Gabius im Rahmen des Marathons in einer Staffel mit. Im Podcast erklärt der schnellste deutsche Marathonläufer aller Zeiten seine derzeitige Lage und seine Ziele.

Frankfurt-Marathon 2016 - Die Bilder

Vor einem Jahr brach Arne Gabius (LT Haspa Marathon Hamburg) beim Frankfurt-Marathon den deutschen Marathon-Rekord und verbesserte die Zeit auf 2:08:33 Stunden. Seitdem jedoch hat der 35-jährige Stuttgarter immer wieder Verletzungspech. In London ging er im April frühzeitig aus dem Rennen, auf den Start beim olympischen Marathon in Rio musste er schweren Herzens verzichten. In Frankfurt lief er am Sonntag im Rahmen des Mainova Frankfurt-Marathons in einer Staffel mit. Im Podcast erklärt Arne Gabius seine derzeitige Lage und seine Ziele.



Podcast: race-news-service.com / Andy Edwards
Foto: Norbert Wilhelmi