Marathon Hamburg

19522 Anmeldungen - Limit fast erreicht

Der Hamburg Marathon ist so gut wie ausverkauft. Nur noch wenige Restplätze stehen zur Verfügung.

Hamburg Marathon

Fast ausgebucht ist der Hamburg Marathon 2008.

Am 18. Januar waren es gerade mal noch 100 Tage bis zum Hamburg Marathon. 19522 Anmeldungen zählten die Veranstalter zu diesem Termin. Damit ist das Starterlimit so gut wie erreicht! Wer noch melden will, muss sich beeilen, es stehen nur noch wenige Restplätze zur Verfügung. Das Starterlimit liegt erstmals bei 20000 Läufern. "Die nationalen Läuferinnen und Läufer können sich nur noch über die freien Kontingente unserer Reisepartner anmelden", erklärt Renndirektor Wolfram Götz. Die Liste aller Reiseunternehmen kann auf der Homepage unter marathon-hamburg.de eingesehen werden.

Die Anmeldefrist für Rollstuhlfahrer, Handbiker, Teilnehmer an den Sonderwertungen sowie Läufer und Walker mit Wohnsitz im Ausland läuft noch bis zum 15. März 2008.

2007 herrschte Ende April in Hamburg optimales Marathonwetter.

Bild: Norbert Wilhelmi