Die zweite Runde

Gesucht: Der Lauftrainer 2008

RUNNER’S WORLD und die DAK suchen 2008 zum zweiten Mal den „Lauftrainer des Jahres“.

Jeder zweite Bundesbürger joggt – weil es Spaß macht, gesund hält und das Wohlbefinden steigert. Das ergab eine aktuelle Forsa-Umfrage im Auftrag von RUNNER’S WORLD und der DAK. Wer sich allein schlecht motivieren kann, läuft in der Gruppe oder unter Anleitung eines Trainers, Lauftreffleiters, eines Freundes oder seines Partners.

RUNNER’S World und die DAK fragen nun:
Wer motiviert Sie zum Laufen?
Wer ist Ihr „Lauftrainer 2008“?


Mitmachen können alle Laufbegeisterten, die Ihren Coach oder „Laufmotivator“ vorschlagen möchten, ob Einzelläufer, Lauftreff, Verein oder Betriebssportgruppe. Dabei geht es beim „Lauftrainer 2008“ nicht nur um die Vermittlung eines sinnvollen Lauftrainings, sondern vor allem um seine Motivationskünste und seine Fähigkeit, Teamgeist zu entwickeln.

Was zeichnet Ihren Lauftrainer aus?
Was macht ihn zum „Lauftrainer 2008“?


Senden Sie Ihren Vorschlag mit Begründung und Fotos bis zum 31. Juli an:
RUNNER’S WORLD
„Lauftrainer 2008“
Leverkusenstraße 54
22761 Hamburg

oder per E-Mail an:
leserservice@runnersworld.de

Als Belohnung winken der Laufgruppe des „Lauftrainers 2008“ ein Fitness-­Catering für zehn Personen sowie zehn Sportpakete der DAK.

Eine Aktion von und der .