Prominente Unterstützung

Verbotene Liebe beim Women’s Run Köln

Schauspielerin Jana Julie Kilka verlost beim Women’s Run Köln eine Komparsinnen-Rolle in „Verbotene Liebe“.

Jana Julie Kilka alias „Jessica Stiehl“ aus der ARD-Vorabendserie „Verbotene Liebe“ engagiert sich für den RUNNER’S WORLD Women’s Run in Köln am 14. August 2010. Die Schauspielerin ist begeistert von dem Konzept und seinem Motto „Laufen, lachen und relaxen – dieser Tag gehört uns!“ Mit der Verlosung einer Komparsinnenrolle in der Serie unterstützt die prominente Kölnerin den Charity-Partner des Women’s Run, die Kölner Frauenhäuser.

Mit der Schauspielerin hat der Women’s Run in diesem Jahr weitere prominente Unterstützung für den größten Frauenlauf in Nordrhein-Westfalen und seinen diesjährigen Charity-Partner, die Autonomen Frauenhäuser in Köln gewinnen können. Schon im Mai hatte die fünffache Olympiasiegerin Verena Bentele ihre Teilnahme zugesagt. Ähnlich wie die blinde Biathletin und Olympiasiegerin ist auch Jana Julie Kilka vom Women’s Run und Engagement der Organisatoren begeistert: "Ich finde es toll, dass es einen Lauf speziell für Frauen gibt und unterstütze den Women's Run sehr gern!“, so die Schauspielerin. „Und wenn davon auch noch Frauen profitieren, denen es gerade nicht so gut geht, ist das für mich erst recht ein Grund" sagt sie mit Bezug auf die Kölner Frauenhäuser. Zu deren Gunsten verlost „Verbotene Liebe“ am Veranstaltungstag eine Komparsinnenrolle in der Serie. Die Verlosung findet am Stand der Frauenhäuser statt, dort können Teilnehmerinnen mit einem Los für einen Euro an der Verlosung teilnehmen. Die Gewinnerin wird vor der Siegerehrung bekanntgegeben.

„Wir freuen uns sehr über das Engagement von Frau Kilka“, sagt Kai Schlegtendal, der mit seiner Agentur sportvorort den Women’s Run in Köln schon zum dritten Mal organisiert. Das Konzept der Veranstalter geht schon zum dritten Mal auf und spricht offensichtlich Frauen jeden Alters und ganz unterschiedlicher Herkunft an. „Genau so war es auch gedacht“, sagt Schlegtendal.

Alles weitere zum Women's Run Köln finden Sie hier.



Women's Run

Online-Anmeldung eröffnet

womensrun154
Auch 2010 lädt der Reebok Runner’s World Women’s Run alle Frauen... mehr

Laufworkshops

Starten Sie beim Women's Run in Top-Form!

Vorbereitungskurse zum Women's Run 2010
RUNNER'S WORLD bietet Laufworkshops für den Women's Run in Hamburg,... mehr

Women's Run Frankfurt 2010

Neues Video vom Women's Run

Video vom Women's Run Frankfurt 2010
runnersworld.de war mit der Kamera beim Women's Run in Frankfurt... mehr