Craft Women's Run Hamburg 2015

Teilnehmerlimit erhöht, Anmeldung wieder möglich

Wegen der großen Nachfrage für den Craft Women's Run Hamburg wurde das Teilnehmerlimit jetzt aufgestockt. Noch bis zum 28. Juni ist die Anmeldung geöffnet.

Women's Run Hamburg 2014 - 5-Kilometer-Lauf

Der Andrang auf den diesjährigen Craft Women's Run Hamburg 2015 am 4. Juli war so groß, dass das Teilnehmerlimit überraschend schnell erreicht war und das Anmeldeportal schon letztes Wochenende geschlossen wurde.

Wegen der großen Nachfrage wurde das Startplatzkontingent von 4.500 auf nun 4.800 Startplätze aufgestockt und die Online-Anmeldung ist somit erneut geöffnet.

Sei auch du dabei, wenn die pinke Welle in Hamburg los rollt. Der Craft Women's Run startet am 4. Juli 2015 im Hamburger Stadtpark.

Bild: Norbert Wilhelmi

Schnell sein und noch Laufperle werden beim Craft Women's Run Hamburg

Wer noch eine Laufperle werden möchte kann sich bis Sonntag, den 28. Juni bis 24:00 Uhr über die Online-Anmeldung für den 8- oder 5-km-Lauf durch den Hamburger Stadtpark einen Startplatz sichern.

Gestartet werden die beiden Läufe am 4. Juli am Startpunkt zwischen Otto-Wels-Straße und dem großen Planschbecken. Die 5-km-Laufperlen laufen um 15:00 Uhr los. Um 17:30 Uhr starten die Läuferinnen des 8-km-Runs. Damit sich alle Läuferinnen vor dem Startschuss auch gut aufgewärmt haben gibt es jeweils 20 Minuten vor dem Lauf ein Warm Up.

Es sich gutgehen lassen im Craft Women's Run-Village

Bis zu dem jeweiligen Startschuss kann man die Zeit gut nutzen, um im Women's Village, das sich in der Nähe des Startpunktes befindet die Seele etwas baumeln zu lassen. Von 12:00 Uhr bis 20:00 Uhr können sich dort alle Laufperlen an den vielen Ständen und Mitmachaktionen unserer Partner erfreuen. Auch RUNNER'S WORLD wird mit einem eigenen Stand und tollen Aktionen für euch da sein.

CRAFT Women's Run Hamburg 2014

Hamburger Stadtpark in Brombeer­-Pink 

Womens Run Hamburg
Rund 4.000 Läuferinnen und Walkerinnen starteten am 28. Juni 2014 beim... mehr