Mülheimer Rennbahn-Crosslauf 2014

Rund um die Raffelberger Galoppbahn

Fans des Mülheimer Rennbahn-Crosslaufs freuen sich jedes Jahr auf die Veranstaltung, bei der 8.300 Meter und zahlreiche Strohballen zu überwinden sind.

Crosslauf Mülheim 2014 - Die Fotos: 213 Fotos

Rennbahncross Mülheim 2014 - Fotos
Mühlheimer Rennbahn-Crosslauf 2014

Über 200 Läufer nahmen am Mülheimer Rennbahn-Crosslauf 2014 teil

Bild: Catfun-Foto

Am Sonntag, den 7. Dezember 2014 war es mal wieder Zeit für den Mülheimer Rennbahn-Crosslauf. Die Läufer lieben die familiäre Atmosphäre auf der geschichtsträchtigen Mülheimer Rennbahn. Dabei nehmen sie auch so manche Hürde in Kauf. Das Laufen auf dem tiefen Boden ist alles andere als einfach, zudem müssen auf der Zielgeraden mit müden Beinen noch Strohballen übersprungen werden. So kamen bei knapp 5 Grad alle Teilnehmer ins Schwitzen.

Die Ergebnisse des Mülheimer Rennbahn-Crosslauf 2014

Bei den Männern siegte über 8.300 Meter Nikki Johnstone (28:23) vor Gerrit Krüger (29:57) und Ewout Hilferink (30:21). Bei den Frauen überquerte Silke Niehues (35:07) die Ziellinie vor Caroline Hardt (35:33) und Sabrina Krämer (36:38).

Für runnersworld.de waren unsere Fotografen Wolfgang Steeg von Catfun-Foto und Thomas Koch vor Ort und haben die schönsten Momente des Challenge Mülheimer Rennbahn-Crosslauf 2014 mit ihren Kameras festgehalten. Die besten Bilder zeigen wir in den umfangreichen Fotogalerien über und unter diesem Artikel.