Gewinner Timo Schertl

Reise zum Berlin-Marathon gewonnen

RUNNER'S-WORLD-Leser Timo Schertl berichtet von seiner Teilnahme am Berlin-Marathon. Den Start und die Reise hatte bei einem Gewinnspiel von Continental gewonnen.

Berlin-Marathon 2015 - Best of Wilhelmi
Gewinner Timo Schertl vor dem Berlin-Marathon 2015

Timo Schertl hatte bei einem Gewinnspiel von Continental und RUNNER’S WORLD eine Reise zum Berlin-Marathon 2015 gewonnen.

Bild: Continental

Der Gewinner Timo Schertl schreibt nach seinem Wochenende in Berlin: "Die Hauptstadt ist immer eine Reise wert. In Berlin ist nicht die schöne Strecke der Star, sondern das gesamte Geschehen. Von der Messe bis zum Verpflegungspunkt auf der Strecke – hier ist es immer voll. Wer das richtig große Event sucht, den Tumult liebt und immer Stimmung an der Strecke haben möchte, ist hier genau richtig. Die lange Zielgerade durch das Brandenburgertor ist unvergleichbar. Herzlichen Dank für das Gewinnpaket zum Berlinmarathon und dass ich daran teilhaben durfte."

Beim Rennen am Sonntag blieb Timo Schertl genau sieben Sekunden unter der begehrten Marke von 3:30 Stunden und lief mit einer Zeit von 3:29:53 Stunden über die Ziellinie. Nebenbei erlief er auch noch 210 € Spenden für das Hilfswerk NAK-Karitativ e.V. "Daher hatte ich doppelte Freude. Das wird hoffentlich nicht mein letzter Marathon in Berlin gewesen sein." meinte der Gewinner im Anschluss.

Berlin-Marathon 2015:

Deutsches Trio will über Berlin n...