Welser Businessrun 2011

Promis am Start

Stadtrat Peter Lehner und die beiden LAbg. Mag. Doris Schulz und Dr. Peter Csar

Stadtrat Peter Lehner und die beiden LAbg. Mag. Doris Schulz und Dr. Peter Csar liefen Seite an Seite für die ÖVP.

Bild: Manfred Kammerer

Am Start des 2. Welser Businessruns war auch Wirtschaftsstadtrat Peter Lehner, Stadtrat Andreas Rabl, Mag. Doris Schulz, Dr. Peter Csar, Peter‐Christian Mayer (UNIQA‐Regionalmanager), Christoph Zöpfl (Sportchef der OÖN) und Peter Affenzeller (OÖN‐Marketingleiter).

Den Startschuss gab Bürgermeister Dr. Peter Koits. Unter den weiteren Ehrengästen waren auch Vizebürgermeister und Sportreferent Hermann Wimmer und Peter Jungreithmair von der Wels Marketing und Touristik GmbH. Moderator Walter Ameshofer führte gekonnt und souverän durch einen sportiven Abend. Die „Steel Sharks‐Cheerleader“ sorgten für schwungvolle Einlagen.

Dem 29‐jährigen Wolfram Rothmann (Trodat) bescherte seine Startnummer 255 den Hauptpreis der Warenpreisverlosung – den Renault Twingo Access. Der schwarze 75‐PS‐Cityflitzer wurde ihm von Firmenchef Max Sonnleitner persönlich überreicht. Rothmann war über diesen Preis mehr als baff – und vor Freude fast sprachlos.

Ein besonderes „Zuckerl“ hatten die Veranstalter für jeden einzelnen Teilnehmer – ganz gleich ob Nordic Walker oder Läufer parat: Alle Finisher erhielten die gläserne Businessrun‐Trophäe 2011 und eine Portion Kaiserschmarren.

Weiterlesen

Seite 4 von 5
Lesen Sie auf der nächsten Seite:
Businessrun‐Award