Firmenlauf Homburg

Nachmeldungen sind noch möglich

Am 11. Juni 2015 findet der 3. Firmenlauf Homburg statt. Wer die Anmeldefrist verpasst hat, kann sich noch nachmelden.

Homburg Firmenlauf

Der Homburger Firmenlauf erwartet wieder viele Läufer.

Bild: Die WOCH

Mit fast 2.000 Voranmeldungen hat der diesjährige Homburger Firmenlauf jetzt schon mehr Teilnehmer als im letzten Jahr. Allein die Robert Bosch GmbH hat über 500 Anmeldungen eingereicht. Sehr viele Anmeldungen sind zudem von dem Universitätsklinikum Homburg und Ina Schaeffler eingegangen.

Nachmeldungen beim 3. Homburger Firmenlauf sind noch möglich

Wer sich noch beim Firmenlauf nachmelden will, hat am Donnerstag, den 11. Juni von 14-17 Uhr am Christian-Weber-Platz Gelegenheit dazu. Nicht nur der Sport steht bei dieser Veranstaltung im Fokus, sondern auch die Musik. Sowohl entlang des Streckenverlaufs als auch bei der großen Abschlussparty im Ziel werden die Läufer musikalisch unterhalten.

Für RUNNER'S WORLD wird der Fotograf Norbert Wilhelmi vor Ort sein und das Geschehen festhalten. Die Bilder werden am Morgen nach dem Rennen auf runnersworld.de in einer umfangreichen Bildergalerie präsentiert.