Käppele Lauf 2015

Matthias Heer siegt überlegen

Schnellster der 150 Läufer bei der 27. Auflage des Käppele Laufs in Reudern war Matthias Heer.

Käppele Lauf in Reudern 2015 - Die Fotos
Käppele Lauf

Matthias Heer siegte beim Käppele Lauf überlegen.

Bild: Benjamin Lau

Der Käppele Lauf ist ein leichter Berglauf, der auf dem Sportplatz in Reudern startet. Die Summe der Steigungen auf der 7,3 Kilometer langen Strecke im Talwald beträgt knapp 300 Meter.

Matthias Heer (LG Welfen) siegte beim 27. Käppele Lauf in 28:25 Minuten. Stefan Rabausch (TSV Frickenhausen-Triathlon) kam als Zweiter mit einer Zeit von 29:42 ins Ziel gefolgt von Manuel Seidl (LG Filder) mit 29:49 min.

Schnellste Frau war Julia Lippold (LG Filder) mit 33:25 Minuten gefolgt von Elke Keller (LG Filstal) 34:02 und Bettina Spannowski (SV Ohmenhausen) in 36:11 Minuten.

Eine ausführliche Bildergalerie unseres Fotografen Benjamin Lau finden Sie über und unter diesem Artikel.