Rennen überall

Die wichtigsten Silvesterläufe

Nahezu überall wurde gelaufen. Berichte und Fotoreportagen der wichtigsten Silvesterläufe finden Sie hier.

Silvesterläufe

Bei den meisten Silvesterläufen gab es wie hier in Gippingen eigene Rennen für die jüngsten Läufer.

Nahezu flächendeckend überzogen Silvesterläufe unser Land am letzten Tag des Jahres. Aber nicht nur in Deutschland, auch im nahen und fernen Ausland wurde gelaufen.

Der größte deutsche Silvesterlauf führte übers "platte Land" von Werl nach Soest, die am besten besetzten Rennen führten durch die Innenstadt von Trier. In Hannover lief sogar der Oberbürgermeister mit.

Unsere großen Fotoreportagen widmen sich den Jahresabschluss-Rennen von Werl nach Soest und durch Hannover. Daneben berichten wir aber auch von zahlreichen anderen Läufen im In- und Ausland wie dem "Klassiker" schlechthin, dem Silvesterlauf von Sao Paulo.

Die Berichte der Silvesterläufe im Überblick:

Silvesterlauf Werl - Soest
Silvesterlauf Hannover
Silvesterlauf Sao Paulo
Silvesterlauf Gippingen
Silvesterlauf Bonn
Silvesterlauf Bietigheim
Silvesterlauf Berlin
Silvesterlauf Trier
Silvesterlauf Bozen
Silvesterläufe Amadora und New York
Silvesterlauf Zürich


Das Feld der Silvesterläufer auf der B1 zwischen Werl und Soest.