World-Cup-Sieg für Deutschland

Die Siegerehrung

Siegerehrung_Towerrunning

Die Medaillen.

Bild: Kolumbianischer Leichtathletikverband

Nach dem Rennen wurden die Sieger der World-Cup-Serie geehrt. Obwohl er am finalen Rennen nicht teilgenommen hatte, ging der Sieg an Thomas Dold. Jesse Berg, Tomas Celko und Piotr Lobodszinski verblieben auf den Plätzen 2, 3 und 4.

Tomas Celko und Piotr Lobodszinski.

Bild: Kolumbianischer Leichtathletikverband

Spannender war es bei den Damen. Cristina Bonacina blieb klar vorne, während Cindy Harris mit ihrer um eine Sekunde schnelleren Zeit ganz knapp Kristin Frey vom 2. Platz verdrängen konnte.






Ein echtes Highlight und ein würdiger Abschluss des Towerrunning World Cup 2011 war die Überreichung der Medaillen im Blitzlichtgewitter der Medien bei vollem Haus und bester Stimmung am Fuße des Torre Colpatria.

Weiterlesen

Seite 4 von 5
Lesen Sie auf der nächsten Seite:
Ergebnisse im Überblick


Towerrunning: