StrongmanRun 2013

Ausgebucht nach nur 99 Stunden

Der Fisherman´s Friend StrongmanRun 2013 war bereits nach 99 Stunden ausgebucht. Meldungen sind jetzt nicht mehr möglich.

Fisherman’s Friend StrongmanRun 2012

Auch 2013 wird die Strecke des StrongmanRuns etliche Hindernisse für die Läufer bereithalten.

Bild: Norbert Wilhelmi

Bereits 99 Stunden nach dem offiziellen Anmeldestart für den StrongmanRun teilte der Veranstalter mit, dass alle 11.000 Startplätze bereits vergeben sind. Der weltweit größte Hindernislauf hat längst einen Kultstatus erreicht und sich zu einem legendären Sport- und Lifestyle-Event entwickelt. Doch dass die Startplätze für den Lauf durch die „Grüne Hölle“ Nürburgring nach nur so kurzer Zeit vergriffen waren, ist dann doch überraschend.

Am 4. Mai 2013 findet der StrongmanRun wieder am Nürburgring statt. Für alle, die keinen der heiß begehrten Startplätze ergattern konnten, heißt es, den Startern die Daumen zu drücken und am Streckenrand für ordentlich Stimmung zu sorgen. Auch als Zuschauer ist dieses Event am Nürburgring ein Erlebnis. Zweimal müssen die Teilnehmer eine 11 km lange Strecke mit Schlammgruben und Kletterhürden bewältigen. Auch eiskalte Gewässer müssen durchschwommen werden. So verlangt der StrongmanRun seinen Teilnehmern einiges ab!