Im Porträt

Dr. Andreas M. Marlovits

In Deutschland zählt Andreas Marlovits zu den führenden Laufpsychologen.

Andreas Marlovits

Andreas Marlovits

Bild: Privat

Dr. Andreas M. Marlovits, 42, leitet als Sportpsychologe und Sportwissenschaftler die Akademie für Kultur, Markt und Medien (akm-online.net), die mit tiefenpsychologischen Methoden das Konsumentenverhalten erforscht. Zu den Kunden zählen unter anderem international tätige Sportartikelhersteller. Gleichzeitig berät der Hobby­läufer (Marathon-Bestzeit 3:28) und zweifache Vater in seinem Institut für Sportpsychologie und Coaching Eludo Athleten und Trainer. Sein Buch „Lauf-Psychologie – dem Geheimnis des Laufens auf der Spur“ erschien im LAS-Verlag (12,80 Euro).

Dr. Andreas M. Marlovits, 42, leitet als Sportpsychologe und Sportwissenschaftler die Akademie für Kultur, Markt und Medien (akm-online.net), die mit tiefenpsychologischen Methoden das Konsumentenverhalten erforscht.

Zu den Kunden zählen unter anderem international tätige Sportartikelhersteller. Gleichzeitig berät der Hobby­läufer (Marathon-Bestzeit 3:28) und zweifache Vater in seinem Institut für Sportpsychologie und Coaching Eludo Athleten und Trainer. Sein Buch „Lauf-Psychologie – dem Geheimnis des Laufens auf der Spur“ erschien im LAS-Verlag (12,80 Euro).

Weiterlesen

Seite 7 von 7
Zurück zur ersten Seite:
Die Psychologie des Laufens