Playlist

Thomas D.

Lesen Sie hier, was der Sänger der Fantastischen Vier und begeisterter Läufer während des Lauftrainings hört.

Playlist Thomas D.

Thomas D. ist nicht nur leidenschaftlicher Musiker, sondern auch begeisterter Läufer.

Bild: Norbert Wilhelmi

01 NEW RADICALS: You get what you give
„Der Text erinnert dich daran: Du kriegst, was du gibst. Also gib alles!“

02 QUEENS OF THE STONE AGE: Little sister
„Aus dem Schatten ins Licht, treibender Rhythmus, Gitarren, die Queens of the Stone Age – was braucht man mehr zum Laufen?“

03 RED HOT CHILI PEPPERS: Make you feel better
„Es war schwierig, mich für einen Titel zu entscheiden, da ich ein totaler Fan der Band bin. Ich bin sogar im Fanclub – Gold-Member! Lassen wir die Peppers übernehmen und uns weitertragen, lebendig, in Liebe.“

04 THE 13TH FLOOR ELEVATORS: You´re gonna miss me
„Jetzt ist Schluss mit allen An-haftungen. Wie Hape sagte: Ich
bin dann mal weg. Ich lös mich auf in Atem, Schritte und gute alte psychedelische Musik.“

05 THE INFADELS: Love like semtex
„Egal was du erreichen willst – in der Stimmung dieses Songs ist es möglich!“

06 ULTRAMARINE: Stella connects (Edit)
„Auslaufen. Das Rennen ist fast vorbei. Du hast dich selbst besiegt, bist besser geworden. Die Frau in dem Stück beschreibt, wie sie alles abwirft und einfach tanzt. So geht es dir jetzt beim Laufen: Alles ist leicht und frei. So soll es sein.“

Laufen mit Musik – Der beste Rhyt:

Musik beim Laufen

Playlist

André Green

André Green
Der 34-Jährige war mehrfacher Deutscher Meister im Cross-, 10 km-... mehr

Playlist

Claudia Dreher

Claudia Dreher
Die mehrfache Deutsche Meisterin (Jahrgang 1971) hat eine... mehr

Playlist

Jan Fitschen

Jan Fitschen
Wir verraten, was bei Deutschlands 10 000-m-Star und... mehr

Playlist

Daniel Unger

Der Triathlon-Weltmeister 2007 und Olympiateilnehmer 2008 (Jahrgang... mehr

Laufen mit Musik

MP3-Player für Läufer

MP3-Player für Läufer
MP3-Player sind die praktischste Lösung für Musikgenuss beim Laufen.mehr