Playlist

Sabrina Mockenhaupt

Die erfolgreiche Läuferin, die so oft im Focus der Öffentlichkeit stand, gesteht: "Ohne Musik wäre es zu leise in meinem Leben."

01 - Lionel Ritchie: Stuck on you „Erinnert mich an meine erste Fahrt ins Höhentraining nach St. Moritz.“

Seit 2007 ist Sabrina Mockenhaupt auch eine erfolgreiche Marathonläuferin.

Bild: Norbert Wilhelmi

02 - Madonna: Like a prayer „Bei dem Lied sause ich sofort auf die Tanzfläche, wenn es eine gibt!“

03- T-Pain: Low „Der Song läuft bei mir fast jede Stunde, und ich wippe immer mit.“

04 - Chris Brown: with you „Macht mich immer etwas sentimental und glücklich darüber, dass ich laufen kann.“


Sabrina Mockenhaupt

Bild: Claus Dahms

Sabrina Mockenhaupt

05 - Gigi D’Agostino: L’amour toujours – I fly with you
„Das könnte beim Training oder Wettkampf laufen. Guter Takt.“

06 - Marquess: La Histeria „Ich stehe auf südländische Musik, da kommt die Tänzerin in mir durch.“

07 - Nelly furtado: say it right „Der Titel muss einem einfach gefallen – in jeder Lebenslage!“

08 - Leona Lewis: Bleeding Love „Super zum Mitsingen.“

09 - Andrea Berg: Du hast mich 1000-mal belogen „Wenn bei uns gefeiert wird, kann bei dem Lied jeder mitsingen.“

Laufen mit Musik – Der beste Rhyt:

Musiktipps von Anni Friesinger