Playlist

Musiktipps von Friederike Feil

Die 27-jährige Spezialistin im Hindernislauf siegte 2013 beim Tough Guy und Strongman Run. Hier ist ihre Playlist.

Friederike Feil

Friederike Feil bei einem Interview.

Bild: Privat

1. Coldplay: Viva la vida
Ein tolles Lied, um es "einfach mal laufen zu lassen". Es handelt davon, wie schnell sich im Leben doch alles ändern kann.

2. Nina Simone: Sinnerman
Idealer Song bei gesteigerten Tempoläufen. Man will dabei immer beschleunigen.

3. The Killers: When You Were Young
Alles verändert sich. Daher ist dies ein tolles Lied, um einfach mal so vor sich hinzulaufen und das eigene Leben zu reflektieren.

4. Mc Hammer: U Can't Touch This
Das war mein Abisong und erinnert mich stets an eine sehr geile Zeit.

5. Mago de Oz: La fiesta pagana
Ein sehr motivierender Song, den ich immer dann gern höre, wenn ich meine, nicht mehr zu können, etwas gegen Ende eines Trainings.

6. AC/DC: Highway To Hell
Das optimale Lied, um das Eisbad nach dem Training zu überstehen.

Laufen mit Musik – Der beste Rhyt:

Musiktipps von Michael Raab