Playlist

Musiktipps von Annette Finger

Im Jahr 2011 war sie der schnellste weibliche Nicht-Profi beim Langdistanztriathlon in Roth. Die folgenden Lieder motivieren sie beim Laufen.

Annette Finger

Annette Finger

Bild: Privat

01 - Bag Raiders: Way Back Home
Mein derzeitiges Lieblingslied – kraftvoll und motivierend.

02 - Marbert Rocel: Purple Bass
Dabei gehe ich gedanklich den Wettkampf einmal durch, spüre das Wasser beim Schwimmen, höre das Rad schnurren und ­stelle mich auf den abschließenden harten Lauf ein.

03 - Ikon: Out Of Our Hands
Wenn mir das Training schwerfällt und ich diesen Song spiele, sehe ich das Ziel vor Augen.

04 - Depeche Mode: New Life
Aus der elter­lichen Plattensammlung. Schon als Kind habe ich dazu meine Hüften bewegt.

05 - Kate Bush: Running Up That Hill (12-inch Mix)
Super für Bergläufe!

06 - Florence and the Machine: You Got The Love
Höre ich ebenso vor dem Vorwettkampf. Power on!

Laufen mit Musik – Der beste Rhyt:

Die Musiktipps von Gritt Liebing