Playlist

Lieblingsmusik von Stephan Tassani-Prell

Der Berglauf-Spezialist war bei jedem Transalpine-Run dabei. Mit dieser Musik erstürmt er Gipfel.

Stephan Tassani-Prell

Stephan Tassai-Prell wurde 2008 mit seiner Mannschaft Weltmeister im Berglaufen.

Bild: Privat

01 – Anastacia: Left Outside Alone
Erinnert mich an die schönsten Bilder beim Transalpine-Run!

02 – Gloria Gaynor: I Will Survive
Wurde immer bei den Siegerehrungen des Transalpine-Runs gespielt, wo ich von 2005 bis 2009 insgesamt sieben Etappensiege feiern durfte.

03 – Madonna: Hung Up
Ich war in meiner Jugend Madonna-Fan, und dieser relativ neue Song erinnert mich an meine Laufanfänge.

04 – Rihanna: Don't Stop The Music
Das lief im Winter im Radio, als ich zum Skilauf fuhr.

05 – Cher: If I Could Turn Back Time
Während meiner Skilehrerausbildung hörte ich oft dieses Stück.

06 – Survivor: Eye Of The Tiger
Half mir durch meine Zivildienstzeit, in der ich so richtig das laufen als Leistungssprort entdeckte.

Die Lieblingslieder von vielen Topsportlern finden Sie hier.

Laufen mit Musik – Der beste Rhyt:

Das hört Harald Bajohr