Ein Lauf mit Usain Bolt

Usain Bolt, schnellster Mann der Welt, verriet, dass er schon mal wegen Zappeln zum Arzt musste und Halbmarathon gelaufen ist.

Usain Bolt

Bunter Vogel: Der schnellste Mann der Welt mit einem Singlet aus seiner neuen Kollektion. Das Print auf der Brust zeigt seine berühmteste Pose.

Bild: Marco Demuth

Usain Bolt, 24, Sprint-Star: „Ich weiß nicht, wie viel schneller ich noch laufen kann. Mein Ziel ist: Ich will noch lange auf hohem Niveau rennen und siegen. Ich will eine Sprint-Legende werden!“


So kurz sind die Läufe unserer Serie "Ein Lauf mit" sonst nicht. Für den schnellsten Mann der Welt machen wir gern eine Ausnahme.


Trainingstagebuch:
Strecke: Wiederholungsläufe vor der Kamera
Wetter: 22 °C, Fotostudio-Luft
Distanz: 10 Meter im Studio
Tempo: lässig bis Stillstand


Das Interview finden Sie in der Fotoshow unten.

Ein Lauf mit ...:

Ein Lauf mit Miriam Pielhau