Playlist

Die Musiktipps von Monika Rausch

Monika Rausch, 22, wurde im Frauenteam der LAG Mittlere Isar Deutsche Meisterin im Halbmarathon. Hier sind die Rhythmen, die sie beim Training antreiben.

Playlist Monika Rausch

Die 22-jährige weiß genau welche Rhythmen sie beim Training antreiben.

Bild: Privat

01 Danzel: Pump It Up
Bei dem Lied muss ich immer grinsen, weil es lustige Erinnerungen weckt und einen zum Laufen motiviert.

02 Whigfield: Saturday Night
Perfekt zum Laufen, wenn es am Abend ­zuvor mal später wurde.

03 Asaf Avidan & The Mojos: One Day
Ist im Moment mein ­absolutes Lieblingslied. Und die Stimme ist ­einfach der Hammer!

04 Lykke Li: I Follow Rivers
Ob bergauf oder bergab, der Song ist in jeder Höhenlage ­genau richtig!

05 Danny Keen: I sing a Liad für di
Seit ich in München wohne, muss ich mich an die Kultur ­anpassen! Auch an die Schlager.

06 Mike & the ­Mechanics: Word Of Mouth
Der perfekte Song, wenn man sich mal zum Laufen aufraffen muss.

Laufen mit Musik – Der beste Rhyt:

Die Musiktipps von Michi Reusse