Playlist

Die Lieblingsmusik von Olivier Bernhard

Seine Lieblingsmusik begleitete den Schweizer Olivier Bernhard bei seinen sechs Siegen im Ironman-Triathlon.

Olivier Bernhards Playlist

Olivier Bernhard ist dreifacher Weltmeister im Duathlon.

Bild: privat

01 – U2: Bloody Sunday
Wenn ein hartes Bahntraining ansteht, hilft dir dieser Titel, eine höhere Bereitschaft aufzubauen!

02 – Laid Back: Bakerman
Direkt nach dem Bahntraining,
um die Leichtigkeit des Laufens wieder zu spüren. Bringt dich wieder auf den Boden!

03 – Eminem: White America
Für besonders harte Berg-intervalle – da wächst der Druck Schritt für Schritt!

04 – Héroes del Silencio: Entre dos Tierras
Wenn du erst mal im Flow bist,
wird dieses Lied diesen Zustand verlängern.

05 – The Bridge: Monday Morning
An Tagen, an denen ich morgens nicht aus dem Bett komme, lege ich dieses Lied auf.

06 – Carl Orff: Carmina Burana
Falls dich das Training noch nicht fertiggemacht hat: Orff gibt dir den Rest! Nichts für leichte Gemüter.

Die Lieblingslieder von vielen Topsportlern finden Sie hier.

Laufen mit Musik – Der beste Rhyt:

Das hört Europameisterin Linda Stahl