Playlist

Das hört Robert Wimmer

Der Ultraläufer gehört zu den Besten seiner Zunft. Hier hat er seine Lieblingslieder zusammengestellt.

Robert Wimmer

Bild: Privat

01 – Madonna: Sorry
Herausragende Tanzakrobatik im Video – gibt mir Kraft für meine mental anspruchsvollen Nachttrainigsläufe über acht Stunden.

02 – Culcha Candela: Hamma!
Macht mir gute Laune bei Regenläufen frühmorgens im Herbst.

03 – Gloria Gaynor: I Will Survive
Keine Herausforderung im Laufen und im Leben kann so groß sein, dass ich sie nicht bewältigen kann, wenn ich „I Will Survive“ höre!

04 – Robbie Williams: Feel
Erzeugt ein Kribbeln auf meiner Haut, hilft beim Träumen von Visionen wie dem Wettlauf „Around the World in 80 Days“ 2012.

05 – Metallica: Nothing Else Matters
Zum Mitsingen und Mitschreien im Wald, sehr emotionales Stück.

06 – Emilíana Torrini: Jungle Drum
Süßer Gute-Laune-Song zum Mitsingen in der Einsamkeit Schwedens beim Transeuropalauf.

Die Lieblingslieder von vielen Topsportlern finden Sie hier.

Laufen mit Musik – Der beste Rhyt:

Die Favoriten von Matthias Jahn