Ryan Reynolds

Covermodel Agnes Fischer jetzt mit Ryan Reynolds liiert

In Südafrika hat es gefunkt: RUNNER'S WORLD-Covermodel Agnes Fischer ist jetzt mit dem "Sexiest Man Alive" zusammen.

08032011_Covermodel_Fischer_liiert_mit_Reynolds_Bild2

Im August war Agnes Fischer auf dem Titel von RUNNER'S WORLD zu sehen.

Bild: RUNNNER'S WORLD Cover 08/2010

Das RUNNER’S-WORLD-Covermodel von der Augustausgabe 2010, Agnes Fischer, und Ryan Reynolds, der "Sexiest Man Alive" (US-Magazin “People”), sind neuerdings ein Paar. Erst im Dezember hatte sich der 34-jährige Reynolds von der Schauspielerin Scarlett Johansson scheiden lassen.

Bei Dreharbeiten in Südafrika zu Reynolds` Film "Safe House", bei dem auch Denzel Washington mitspielt, haben sich die beiden getroffen und offenbar verliebt. Die 24-Jährige aus Furth im Wald, die auch schon mit Peyman Amin (Ex-GNTM-Juror) zusammen war, spielt eine kleine Nebenrolle im Film.

Ryan Reynolds

Bild: Grant Brummett / en.wikipedia.org

Reynolds` Sprecher kommentierte die Gerüchte über die Beziehung nicht. Agnes Fischer hat in Südafrika zuvor auch Coveraufnahmen für die US-Ausgabe von RUNNER’S WORLD gemacht, nachdem sie in ihrem Heimatland bereits im August 2010 das RUNNER’S-WORLD-Cover
zierte.