Marvin Running

Bekenntnisse eines Schweinehunds

Marvin Running ist der innere Schweinehund eines laufbesessenen Herrchens. Hier schreibt und klagt er ab sofort über seine Laufabenteuer.

Marvin Running

Geschafft – hier hat Marvin über sein Herrchen gesiegt.

Bild: Marvin Running

Marvin ist ein armer Hund. Denn Marvin Running ist der innere Schweinehund eines laufbesessenen Herrchens. In unserer Kolumne schildert er Dialoge, Diskussionen und Dispute mit seinem Herrchen oder sinniert einfach nur über dessen abnormales Verhalten. Meist zieht Marvin trotz schlagender Argumente den Kürzeren, denn sein Schicksal ist es, in der Haut dieses Läufers gefangen zu sein. Und wenn der läuft, muss Marvin mit. Die schönsten oder schrecklichsten Laufabenteuer – je nach Sichtweise – führen Marvin und sein Herrchen durch die verschiedensten Gegenden der Erde.

Jeden Dienstag gibt es hier unter www.runnersworld.de/marvin eine neue Kolumne von Marvin Running.

Verständnisvollen Seelen schüttet Marvin sein Herz in seinem Buch aus:
ES läuft
Sei stark, Schweinehund!
von Marvin Running
Sportwelt Verlag
ISBN 978-3-941297-06-7
310 Seiten
9,95 Euro

Die Internet-Kolumne

Mein Lauf der Woche

Dieter Baumann
Dieter Baumann beschreibt in seiner wöchentlichen Internet-Kolumne auf... mehr

Laufgeschichten aus aller Welt

Laufen im Urlaub

Laufen im Urlaub
RUNNER'S WORLD-Mitarbeiter erzählen von bleibenden Erinnerungen ans... mehr

Buchtipp

ES läuft – Sei stark, Schweinehund

ES läuft – Sei stark, Schweinehund
Marvin Running erzählt in "ES läuft – Sei stark, Schweinehund" von... mehr