20 Jahre Gel-Kayano

Wie ein schönes Paar High Heels

Franziska Hagen freut sich über ein neues Paar Kayano genau so sehr wie über schöne High Heels. Die Kayano dürfen allerdings auch mal dreckig werden.

Gel-Kayano Leser 6

Vorm Berlin Marathon werden die Kayanos nochmal ordentlich geputzt.

Bild: Privat

Schuhe, Schuhe, Schuhe … Nahezu sehnsüchtig erwartete ich die Ankunft des Postpakets mit meinem neuen Paar Kayano. Schon bei der Bestellung der Schuhe hatte ich ein süffisantes Grinsen im Gesicht. Frauen lieben ja Schuhe, und bei mir geht die Freude so weit, dass ich mich über ein neues Paar Laufschuhe ­genauso freue wie über schöne High Heels.

Also, raus aus dem Karton, neue Sachen muss ich ­immer sofort ausprobieren! Bei extremem Matschwetter erhielt das neue Paar gleich eine „Geländetaufe“. Aber so ist das nun mal, wenn der innere Schweinehund Gassi gehen will. In diesem Fall putze ich auch gern mal Schuhe. In Berlin gehe ich wieder an den Start – natürlich mit frisch geputzten Kayanos.

Franziska Hagen

Weiterlesen

Seite 9 von 12
Lesen Sie auf der nächsten Seite:
Ich will nie wieder einen anderen