Fibo 2016

Neues aus der Fitnessbranche

Die Messe Fibo in Köln war auch 2016 wieder gut besucht und lud zum Mitmachen ein. Es wurden die neuesten Trends rund um Fitness, Wellness und Gesundheit vorgestellt.

Fibo 2016 - Die Bilder
Fibo 2016

Auf der Fibo 2016 in Köln konnten die neusten Fitnessgeräte ausprobiert werden.

Bild: Thomas Koch

Was liegt im Trend und was kann ich für meinen Körper tun? Antworten dazu gab es auf der Fibo 2016, der Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit, die vom 7. bis 10. April in Köln stattfand.

Das Interesse war groß, vorab waren alle Tickets ausverkauft. Allein an einem Tag konnten die Veranstalter 50.000 Besucher verzeichnen. Auch an den Fachbesuchertagen waren die Hallen gut gefüllt.

Auf rund 130.000 m² Austellungsfläche tummelte sich ein buntes Publikum, neben durchtrainierten Sportlern mischten sich junge Familien und ältere Ehepaare. Mehr als 725 Unternehmen aus über 40 Ländern waren auf der Fibo 2016 vertreten und boten viele Möglichkeiten, um sich auszuprobieren. Vom Fitnessriegel bis zum Laufband gab es die neuesten Trends auf dem Markt zu bestaunen.