Vorgestellt

Ingalena Heuck - eine leidenschaftliche Läuferin

Ingalena Heuck vermittelt im "B2RUN Einsteigercoach" vor allem eins: Spaß am Laufen.

 Buchbesprechung Ingalena Heuck Highlight

Auf vielen Bildern im Buch ist Ingalena Heuck selbst abgebildet.

Bild: B2RUN

Ingalena Heuck wurde im Jahr 2008 für die LG Stadtwerke München Deutsche U23-Meisterin über 5.000 und 10.000 Meter sowie im 10-km-Straßenlauf. 2010 wurde sie deutsche Meisterin im Halbmarathon und errang damit ihren ersten nationalen Titel. Seitdem musste sie verletzungsbedingt aber immer wieder aussetzen. Im Februar 2013 zog sie sich aufgrund anhaltender Fußprobleme aus dem Leistungssport zurück.

Heute ist die Diplom-Sportwissenschaftlerin und Buchautorin vor allem eines: leidenschaftliche Läuferin. Basierend auf ihrem Wissen schrieb sie 2011 den "Marathon-Coach". In Kooperation mit dem Unternehmen B2RUN veröffentlichte sie jetzt den "Einsteigercoach" als Nachschlagewerk zum Thema Laufsport.

Weiterlesen

Seite 2 von 2
Zurück zur ersten Seite:
Handlicher Einsteigercoach von Ingalena Heuck