Im Herzen der Hansestadt

ASICS eröffnet Store in Hamburg

Am 31. Oktober eröffnet ASICS den True Sport Performance Store in Hamburg. Auf knapp 1.000 m² präsentiert der Sportartikelhersteller seine Produkte. Sogar eine Leistungsdiagnostik ist möglich.

ASICS eröffnet Store in Hamburg

Im ASICS True Sport Performance Store gibt es neben Produkten des Sportartikelherstellers auch einen Analyse-Bereich mit Möglichkeit einer Leistungsdiagnostik.

Bild: ASICS

In Hamburg eröffnet ASICS am Freitag, 31. Oktober, seinen europaweit größten True Sport Performance Store. Am Speersort nahe der Mönckebergstraße, Hamburgs Haupteinkaufsstraße zwischen Rathaus und Hauptbahnhof, präsentiert der Sportartikelhersteller auf knapp 1.000 m² seine Produkte - von Running bis Handball.

Analyse-Bereich im neuen ASICS-Store

Nicht nur shoppen kann man im neuen Store. Denn neben dem Einkaufserlebnis bietet das "ASICS Lab" einen umfangreichen Analyse-Bereich. Hierzu gehören eine Leistungsdiagnostik und Laufstilanalyse, Körperfunktionsanalyse und Fußvermessung.

"Wechselzone" für Lauftreffs

Zusätzlich wird durch einen Running-Club der Store Anlaufpunkt für laufbegeisterte Menschen der Hansestadt, die vom Store aus auf ihre Lieblingsrunde starten können. Die Binnen- und Außenalster sind vom Store aus schnell erreicht. Daher wird es eine eigens eingerichtete "Wechselzone" mit Umkleiden und das Angebot von wöchentlichen Lauftreffs geben.

Für Kunden ist der ASICS-Store am 31. Oktober ab 14 Uhr geöffnet.